Teamwork Filmservice

Auftraggeber: Teamwork Filmservice GmbH

 

Projekt: Image-Kampagne für deutschlands größten Film- und TV Ausstatter und Dienstleister für Polizeiuniformen, Polizeikomparsen, Requisiten und Fahrzeuge.

Diese Kampagne war in zwei unterschiedliche Bereiche aufgeteilt:

Uniform-Shooting

Ein zweitägiges Fotoshooting, um die umfangreiche Uniform-Kollektion (Sicherheitskräfte aus dem In- und Ausland, Rettungskräfte, etc.) von Teamwork an weiblichen und männlichen Modellen zu präsentieren. Über 100 verschiedene Outfits wurden so in ca. 400 Fotos mit der Canon 7D in Szene gesetzt und in Adobe Lightroom nachbearbeitet.

Der Kunde kann diese Bilder nun flexibel auf seiner Webseite, auf Flyern und auf Kundenanfrage präsentieren.

 

 

Dreh eines Werbetrailers

Der Teamwork Filmservice stattet umfassend einen Großteil der deutschen Film- und TV-Produktionen mit Polizei-Equipment, Fach-Komparsen und Uniformen aus. Um das umfangreiche Portfolio des Kunden filmisch zu präsentieren, haben wir einen Werbetrailer konzepiert.

Die Idee: Was wäre wenn….ein Krimi OHNE Teamworkbeteiligung gedreht werden müßte. Der Film darf durchaus mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.

 

Gedreht wurde mit einer Sony F5 auf dem Gelände der Kultfabrik.