Teamwork Filmservice GmbH Imagekampagne

Auftraggeber: Teamwork Filmservice GmbH

Projekt: Image-Kampagne für Deutschlands größten Film- und TV Ausstatter und Dienstleister für Polizeiuniformen, Polizeikomparsen, Requisiten und Fahrzeuge.

Diese Kampagne war in zwei unterschiedliche Bereiche aufgeteilt.

Uniform-Shooting

  • Ein zwei-tägiges Fotoshooting, um die umfangreiche Uniform-Kollektion (Sicherheitskräfte aus dem In- und Ausland, Rettungskräfte, etc.) von Teamwork an weiblichen und männlichen Modellen zu präsentieren.
  • Über 100 verschiedene Outfits wurden so in ca. 400 Fotos mit der Canon 7D in Szene gesetzt und in Adobe Lightroom nachbearbeitet.
  • Der Kunde kann diese Bilder nun flexibel auf seiner Webseite, auf Flyern und auf Kundenanfrage präsentieren.

Dreh eines Werbetrailers

Der Teamwork Filmservice stattet umfassend einen Großteil der deutschen Film- und TV Produktionen mit Polizei-Equipment, Fach-Komparsen und Uniformen aus. Um das umfangreiche Portfolio des Kunden filmisch zu präsentieren, haben wir einen Werbetrailer konzipiert. 

Die Idee: Was wäre wenn… ein Krimi OHNE Teamworkbeteiligung gedreht werden müsste. Der Film darf durchaus mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.

Gedreht wurde mit einer Sony F5 auf dem Gelände der Kultfabrik.