WHO´S PERFECT

4 Produktvideos für hochwertige Designermöbel für den Online-Katalog

WHO´S PERFECT

Auftraggeber: WHO`S PERFECT

Im Auftrag von WHO`S PERFECT, dem bekannten  Händler für italienische Designermöbel, hatten wir die Aufgabe, den „Look and Feel“ der hochwertigen Möbel passend ins Bild zu setzen. Ziel war es, den zahlreichen Online-Kunden von WHO`S PERFECT visuell eine echte Entscheidungshilfe an die Hand zu geben.

Wie fühlt sich das Bett an; Wie weich sind die Rückenpolster; Wie lässt sich der Tisch ausziehen ; etc.

Die aktuell vier neuen Produktvideos unterstreichen in ihrer Machart die Wertigkeit der edlen Designmöbel. Wir haben uns hier für viele weiche Bewegungen und einen stark kontrastierten Look entschieden, der die Eleganz der Möbel perfekt unterstreicht und zum generellen Werbelook von WHO`S PERFECT passt. Die Bilder werden von einem erklärenden OFF-Sprechertext unterstützt.