Das Schaffenswerk goes Livestream

Pünktlich um 13.00 Uhr startete am Montag den 05.November die dritte Ausgabe des BrainsSnacks der Stiftung Münch. Dieses Mal zu Gast: Staatsministerin für Digitales Frau Dorothee Bär. In einer sehr unterhaltsamen und informativen Mittags-Plauderei mit unserem Moderator und Gastgeber Martin U. Müller ging es Rund um die Digitalisierung des Gesundheitswesens.

Für Das Schaffenswerk ging es hier wie immer darum, die spannenden Inhalte technisch perfekt als Live-Stream anzubieten. Dazu wurde das Gespräch mit zwei bemannten Kameras aufgezeichnet und Gerald und Etienne haben wie immer einen hervorragenden Job gemacht. Hinter den Kulissen haben dieses Mal Sebastian und Michi für die Bildmischung und Streaming gesorgt.

Das Schaffenswerk goes Livestream
Das Schaffenswerk goes Livestream

Ein besonderer Dank auch an unsere Maskenbildnerin Petra, die sich toll um Frau Bär gekümmert hat.

Für unseren Kunden Stiftung Münch und für Das Schaffenswerk war der dritte BrainSnack ein voller Erfolg und wir freuen uns auf den vierten BrainSnack im Februar 2019.